Katalog

Starten Sie die Ersatzteilsuche mit der Auswahl eines Autos.

HSN (ZU 2 ODER ZU 2.1)
TSN (ZU 3 ODER ZU 2.2)


  • PayPal PLUS

    PayPal PLUS

Random Posts

View all
GLYSANTIN® für die Mobilität der Zukunft
GLYSANTIN® für die Mobilität der Zukunft
Alles cool unter der MotorhaubeAuch wenn die Technologien für Verbrennungsmotoren...
18.09.2023 MOTOROEL KING 2060 0
Warum Quietschen Bremsen?
Warum Quietschen Bremsen?
Von Bremsbelägen bis Bremsscheiben: Warum andere Komponenten oft für das...
17.10.2023 MOTOROEL KING 9650 0
Entdecken Sie die Welt von Liqui Moly – Hochwertige Schmierstoffe bei Motoröl-King
Entdecken Sie die Welt von Liqui Moly –...
  In der dynamischen Welt der Fahrzeugpflege und Motorwartung ist Liqui Moly ein...
17.11.2023 MOTOROEL KING 9221 0
  • Neu

MAXGEAR 61-5443 Kupplungssatz

61-5443
280,80 €
inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten *
Menge
Nicht auf Lager


 

Hinweis zum Ersatzteileinkauf

 

Hinweis zur Altölentsorgung

 

Hinweis Batterieentsorgung

BORG & BECK
HKF1066
NATIONAL
CK10089F
VALEO
835085
Hersteller Modell Motor Motorinfo Jahre Hinweis
BMW 1 (E81) 116 d 1995 ccm, 85 kw, 116 hp 2008 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 1 (E81) 118 d 1995 ccm, 105 kw, 143 hp 2006 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 1 (E81) 118 d 1995 ccm, 100 kw, 136 hp 2006 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 1 (E81) 120 d 1995 ccm, 120 kw, 163 hp 2007 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 1 (E81) 120 d 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2007 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 1 (E87) 116 d 1995 ccm, 85 kw, 116 hp 2009 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 1 (E87) 118 d 1995 ccm, 90 kw, 122 hp 2004 - 2007 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 1 (E87) 118 d 1995 ccm, 100 kw, 136 hp 2007 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 1 (E87) 118 d 1995 ccm, 105 kw, 143 hp 2007 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 1 (E87) 120 d 1995 ccm, 120 kw, 163 hp 2004 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 1 (E87) 120 d 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2007 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 1 Cabriolet (E88) 118 d 1995 ccm, 105 kw, 143 hp 2008 - 2013 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 1 Cabriolet (E88) 118 d 1995 ccm, 100 kw, 136 hp 2008 - 2013 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 1 Cabriolet (E88) 120 d 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2008 - 2013 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 1 Cabriolet (E88) 120 d 1995 ccm, 145 kw, 197 hp 2008 - 2013 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 1 Coupe (E82) 118 d 1995 ccm, 100 kw, 136 hp 2009 - 2013 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 1 Coupe (E82) 118 d 1995 ccm, 105 kw, 143 hp 2009 - 2013 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 1 Coupe (E82) 120 d 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2007 - 2013 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 3 (E90) 316 d 1995 ccm, 85 kw, 116 hp 2009 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 3 (E90) 318 d 1995 ccm, 100 kw, 136 hp 2007 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 3 (E90) 318 d 1995 ccm, 105 kw, 143 hp 2007 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 3 (E90) 320 d 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2007 - 2010 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 3 (E90) 320 d xDrive 1995 ccm, 120 kw, 163 hp 2008 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 3 (E90) 320 d xDrive 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2008 - 2010 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 3 Cabriolet (E93) 320 d 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2008 - 2010 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 3 Coupe (E92) 320 d 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2006 - 2010 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 3 Coupe (E92) 320 d xDrive 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2008 - 2010 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 3 Touring (E91) 316 d 1995 ccm, 85 kw, 116 hp 2009 - 2012 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 3 Touring (E91) 318 d 1995 ccm, 100 kw, 136 hp 2007 - 2012 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 3 Touring (E91) 318 d 1995 ccm, 105 kw, 143 hp 2007 - 2012 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 3 Touring (E91) 320 d 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2007 - 2010 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 3 Touring (E91) 320 d xDrive 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2008 - 2010 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW 3 Touring (E91) 320 d xDrive 1995 ccm, 120 kw, 163 hp 2009 - 2012 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 5 (E60) 520 d 1995 ccm, 120 kw, 163 hp 2005 - 2009 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 5 (E60) 520 d 1995 ccm, 110 kw, 150 hp 2005 - 2007 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 5 (E60) 520 d 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2007 - 2009 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 5 Touring (E61) 520 d 1995 ccm, 120 kw, 163 hp 2005 - 2010 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 5 Touring (E61) 520 d 1995 ccm, 110 kw, 150 hp 2005 - 2007 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW 5 Touring (E61) 520 d 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2007 - 2010 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW X1 (E84) sDrive 18 d 1995 ccm, 105 kw, 143 hp 2009 - 2015
BMW X1 (E84) sDrive 20 d 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2009 - 2015 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW X1 (E84) xDrive 18 d 1995 ccm, 105 kw, 143 hp 2009 - 2015 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad, Motorcode : N47
BMW X1 (E84) xDrive 20 d 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2009 - 2012 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW X3 (E83) 2.0 sd 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2007 - 2008 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW X3 (E83) xDrive 18 d 1995 ccm, 105 kw, 143 hp 2008 - 2011 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW X3 (E83) xDrive 20 d 1995 ccm, 120 kw, 163 hp 2008 - 2010 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
BMW X3 (E83) xDrive 20 d 1995 ccm, 130 kw, 177 hp 2008 - 2010 Kupplung : Umrüstung von Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad
Artikeldetails
MAXGEAR
61-5443
Neuer Artikel

Technische Daten

mehrteilig
vierteilig
Durchmesser Teller [mm]
240
Durchmesser [mm]
240
Zähnezahl
22
7 andere Artikel in der gleichen Kategorie: