Katalog

Starten Sie die Ersatzteilsuche mit der Auswahl eines Autos.

HSN (ZU 2 ODER ZU 2.1)
TSN (ZU 3 ODER ZU 2.2)


  • PayPal PLUS

    PayPal PLUS

Random Posts

View all
Neuer Look für Co-Cast Bremsscheiben
Neuer Look für Co-Cast Bremsscheiben
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Brembo, der renommierte Hersteller...
29.09.2023 MOTOROEL KING 3323 0
Glysantin FC G 20-00/50 Ready Mix
Glysantin FC G 20-00/50 Ready Mix
Glysantin® FC G20 ELECTRIFIED® ist für Anwendungstemperaturen von unter -30°C bis...
18.09.2023 MOTOROEL KING 1814 0
Warum Quietschen Bremsen?
Warum Quietschen Bremsen?
Von Bremsbelägen bis Bremsscheiben: Warum andere Komponenten oft für das...
17.10.2023 MOTOROEL KING 9414 0
  • Neu

A.B.S. 210650 Lenker, Radaufhängung

210650
56,00 €
inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten *
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Verfügbar im Lager
W02
1 qty
 

Hinweis zum Ersatzteileinkauf

 

Hinweis zur Altölentsorgung

 

Hinweis Batterieentsorgung

ASHIKA
72-09-932R
BORG & BECK
BCA7607
FIRST LINE
FCA7607
GSP
S062317
ISUZU
8979458412
ISUZU
97945841
JAPANPARTS
BS-932R
JAPKO
72932R
KAVO PARTS
SCA3527
MOOG
ISWP16536
PEMEBLA
JAPBS932R
TALOSA
4012520
TEKNOROT
I918
TRISCAN
8500 60503
Hersteller Modell Motor Motorinfo Jahre Hinweis
ISUZU D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi (TFR86J) 2499 ccm, 120 kw, 163 hp 2012 - Ausstattungsvariante : CREW/EXTENDED CAB, Einbauseite : außen, Einbauseite : oben, Einbauseite : rechts, Einbauseite : Vorderachse, Fahrwerk : für Fahrzeuge mit erhöhter Bodenfreiheit
ISUZU D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi 4x4 (TFS86J) 2499 ccm, 120 kw, 163 hp 2012 - Einbauseite : außen, Einbauseite : oben, Einbauseite : rechts, Einbauseite : Vorderachse
Artikeldetails
A.B.S.
210650
1 Artikel
Neuer Artikel

Technische Daten

serienmäßig
Material
Stahl
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2
mit Trag-/Führungsgelenk
Konusmaß [mm]
17,5
Lenkerart
Querlenker
Gewicht [kg]
3,14
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2
mit Gummilager
Gewindemaß
M14X1,5 RHT
Länge1/Länge2 [mm]
234
15 andere Artikel in der gleichen Kategorie: